GEWINNSPIEL
Futebol! Crashkurs zu gewinnen
Wer in Brasilien mitreden will, braucht einige Grundkenntnisse. Am besten mit aktuellem Fußballvokabular. tutoria und RUND verlosen einen interaktiven Crashkurs für brasilianisches Portugiesisch.

 

Sprachpaket Brasilianisches PortugiesischBrasilianische Fußballfans: Ein Crashkurs hilft, damit man mit ihnen über das Spiel fachsimpeln kann.
Foto: william87 - Fotolia

 

Es geht schon damit los, dass sie in Brasilien immer von Dantschi sprechen. Wer soll das denn bitte sein? Wer etwas brasilianisches Portugiesisch beherrscht weiß, wer gemeint ist: Dante, der sympathische Innenverteidiger der Seleção und des FC Bayern. Und auch beim Fußballvokabular möchte jeder, der zum Weltturnier nach Brasilien reist, mitreden. tutoria hat einige Portugiesischkurse für Kurzentschlossene entwickelt, von denen wir ein Paket verlosen.

Der Kurs enthält:
- 4 Unterrichtseinheiten Crashkurs in brasilianischem Portugiesisch
- Einzelunterricht mit einem persönlichen Sprachlehrer
- nach Wunsch spezielles Fußball-Vokabular
- Reise-Sprachführer, damit auch vor Ort nicht die Worte fehlen
- Unterricht findet online per Webcam und Mikro in interaktiven Lernumgebung statt – die Termine bestimmt der Lerner selbst

Verlosung:
Bitte schreiben Sie uns bis zum 30. Mai eine E-Mail an rundfussball@gmx.de. Stichwort: „Crashkurs". Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Zurück  |