Zurück  |  

SPENDEN
Natureheart Foundation freut sich über mehr als 150.000 Euro
Felix Magath und Samira Samii zählten zu den Gästen

 

Felix Magath & Samira Samii  Felix Magath & Samira Samii 

 

Der Unternehmer und Stiftungsgründer Prof. Dr. Michael A. Popp begrüßte viele prominente Gäste aus Wirtschaft, Sport und Medien in München und freute sich über eine stattliche Spendensumme für die Natureheart Foundation for Kids. Die Gäste waren sehr großzügig und so kam durch Spenden und eine stille Auktion bei einer festlichen Gala im Münchner Charles Hotel die stolze Spendensumme von 152.692,11 Euro zusammen.

Die Natureheart Foundation wurde von Prof. Dr. Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender des auf pflanzliche Arzneimittel spezialisierten Herstellers Bionorica, gegründet und setzt sich für arme, kranke und benachteiligte Kinder ein. Darüber hinaus informiert sie auch über die Gefahren der unnötigen Einnahme von Antibiotika bei jungen Patienten. 

Unter den vielen prominenten Gästen, wie Bettina Cramer, Paul Falk, Natalia Klitschko, Alice Krüger, Diana Langes-Swarovski und Filmproduzent Martin Krug waren auch bekannte Namen aus dem Fußball-Business mit von der Partie. Fußballtrainer und Legende Felix Magath war ebenfalls zu Gast in München und ist Mitglied des Stiftungsrates. Er unterstütze Herrn Prof. Dr. Michael A. Popp schon bei mehreren Projekten der Natureheart Foundation im In- und Ausland. Die bekannte Sportmanagerin und Rund-Kolumnistin Samira Samii war ebenfalls eingeladen und unterstütze die Natureheart Foundation mit großzügigen Spenden und Käufen in der stillen Auktion.

Wir fragten die Sport-Managerin und Society-Lady nach ihren Beweggründen und wie ihr der Abed gefallen hat „der Abend, der Gastgeber und die Gäste sind einfach großartig. Aber das Beste ist, dass man hier etwas Gutes tun kann. Für mich gibt es nichts Wichtigeres als benachteiligten, armen oder kranken Kindern zu helfen und eine gute Basis für eine zufriedene Zukunft zu schenken.“



Zurück  |